UPGRADE YOURSELF
Workshop

UNTERSCHÄTZE NIEMALS DIE KRAFT,
VON EINEM TAG, DENN ER KANN
DEIN GANZES LEBEN VERÄNDERN. 

 

ONE DAY THAT WILL CHANGE YOUR LIFE

happiness Kopie.png

Um neue Wege einzuschlagen, braucht es manchmal nur diesen einen Moment, der dein Leben komplett verändert. 

 
Du beschäftigst dich schon längere Zeit mit dir, deinem Körper, deinem
Geist und deiner Gesundheit?
Oder hast gerade erst begonnen, dich selber und diese Thermen neu zu entdecken?

Egal wo du gerade stehst, ein Back 2 Basics Workshop wird dich auf ein ganz neues Level bringen.
In wenigen Stunden wirst du lernen, wie du deine Leistungsfähigkeit, Fokus, Ruhe und Regeneration
extrem upgraden kannst. Du wirst simple und zugleich hoch effektive Techniken mit an die Hand bekommen, die dir im Alltag helfen, dich noch leistungsfähiger, fokussierter und ausgeglichener zu fühlen.

 

WAS DICH AUF EINEM 
WORKSHOP ERWARTET

Upgrade Yourself ist eine Kombination aus verschiedenen Elementen, die dir helfen Körper, Geist und Seele upzugraden. 

power.png

Erhöhte Leistungsfähigkeit

Durch gezielte Methoden steigern wir die eigene Leistungsfähigkeit, Fokus und Kraft und stärken so auf einer ganzheitlichen Weise das eigene System. 
 
philosophy.png

Verbesserte Stress Resistenz

Wir sind ständig verschiedenen Stresssoren ausgesetzt, es ist essenziell resistenter zu werden und den Umgang mit Stress zu lernen. Wir zeigen dir wie du dich mit wenig Aufwand, ausgeglichener fühlst. 
breathing.png

Geführte tiefgehende Atemreise

Die Atmung ist das wohl wichtigste Element im Bezug auf eine ganzheitliche Gesundheit. Lerne deine Atmung richtig einzusetzen und so dein komplettes Leben zu upgraden. 
inmune-system.png

Stärkung des Immunsystems

Das Zusammenspiel aus verschiedenen Elementen, bringt deine Gesundheit auf das nächste Level und macht dein Immunsystem stärker & resistenter.
 
creativityyy.png

Verbesserte Kreativität 

Die Kombination aus Atmung, Meditation
und Sound Healing, aktiviert verschiedenste Hirnareale, was deine Kreativität stark verbessern kann. 
cold.png

Geführtes Eisbad

Die Kraft der Kälte ist schon seit Jahrtausenden bekannt als Heil- und Stärkungsmittel. Du lernst welche Effekte Kältetraining auf deinen Alltag hat und erfährst hautnah ein Eisbad. Hier wirst du spüren wozu dein Körper alles fähig ist. 

"Dieser eine Tag hat mich so stark beeindruckt und positiv beeinflusst, dass ich seitdem ein ganz neues Lebensgefühl habe. Ich bin viel lebendiger, fokussierter und ausgeglichener. Danke für diese Erfahrung."

Jens Laugs, Teilnehmerin

keynote icons.001.png

EIN EINZIGER TAG, KANN DEIN KOMPLETTES LEBEN BEREICHERN UND VERÄNDERN. 

FÜR WEN EIGNET
SICH UNSER WORKSHOP

Haken.png
Haken.png
Haken.png
Haken.png
Haken.png

Ein Workshop ist der richtige Ort für dich,

wenn du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen und zu erweitern

wenn du gerne an dir arbeitest und offen bist für neue Impulse, die dich weiter bringen

wenn du bereit bist deine Leistung, Fokus, Ruhe & Regenartion auf ein neues Level zu bringen

wenn du neugierig bist und auch mal das Potential der bewussten Atmung erleben willst


wenn du gerne bereichernde Erfahrungen machst, an denen du wachsen kannst 

Kreuz.png
Kreuz.png
Kreuz.png
Kreuz.png
Kreuz.png

Ein Workshop ist nicht
der richtige Ort für dich,


wenn du in deiner Komfortzone bleiben möchtest, in der kaum Wachstum möglich ist

wenn du nicht bereit bist an dir selber zu arbeiten und auch mal was dafür zu tun

wenn du nicht offen bist für neues und
glaubst du wüsstest schon alles

wenn dir nichts daran liegt, noch mehr von deinem Potential zu entdecken 



wenn du persönlich nicht mehr wachsen willst und lieber so bleibst wie du bist
 

WAS WIR DIR 
ZU BIETEN HABEN

Wir arbeiten mit einer optimalen Kombination aus theoretischem Wissen und alltagstauglichen Methoden

mindb.png

Praxisnahes Wissen

Während des Upgrade Yourself Workshops, teilen wir viele wertvolle Impulse, die sehr bereichernd für dich sein können. Du tankst neues Wissen und viel wichtiger- wir bringen dich direkt in die praktische Umsetzung von diesem Wissen. 
heart-beatb.png

Upgrade deiner Gesundheit

Zu einer ganzheitlichen Gesundheit gehören einige essentielle Elemente. In unserem Workshop teilen wir eine Kombination,
aus Atmung, Bewegung, Meditation und Kältetraining, die gleichzeitig alle anderen Lebensbereiche stark verbessert. 
loveeee.png

Prägende Erfahrungen mit Gleichgesinnten 

Wenn wir Wissen kombinieren mit Erfahrungen und verbinden mit Emotionen, dann ist dies der wohl nachhaltigste und effektivste Weg, neue Elemente in unseren Routinen zu verankern. Eine Gruppe von Gleichgesinnten, potenziert diese Lernerfahrung nochmal.
Community.png

Begegnungen auf Augenhöhe 

Die Back 2 Basics Community bietet den perfekten Raum um deine Erfahrung auf einer nachhaltigen Weise in deinen Alltag zu integrieren. Du bekommst hier die nötigen Impulse um die Techniken und Methoden weiter anzuwenden, auch wenn mal eine schwierige Lebensphase vor der Tür steht.  
AdobeStock_415755968_neu-01.png
AdobeStock_415755968_neu-01.png
keynote icons.002.png

Next Up

Location
Space of Creation
Gangelt
Details
05. November 2022
10:00 - 14:00
Invest
144€
 

IMPRESSIONEN VON
Upgrade Yourself Workshops

Die Upgrade Yourself Workshops finden an verschiedensten Plätzen Statt.
In Fitness- und Yogastudios, Crossfitboxen, intern in Unternehmen und draußen in der Natur.
SMKM5192.JPG
DSCF7784.jpg
80a8ab9c-2a94-47a6-bc6a-5726e09dc451.JPG
keynote icons.455.png

Dann beginnt hier deine Reise

BIST DU BEREIT
DEIN LEBEN ZU UPGRADEN?