Breath Grow Flow Coaching

Deine persönliche Transformationsbegleitung

Deine persönliche Reise in die Kraft

Deine persönliche Reise in die Kraft

Mit dem Breath Grow Flow Coaching zurück in deine wahre Stärke, frei von Stress, Unzufriedenheit und Disbalance. Entfalte dein volles Potenzial und erschaffe dir ein gesundes, glückliches & erfülltes Leben.

Es ist an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.
Bist du bereit..

  • Dich endlich von altem Ballast und Blockaden zu lösen?

  • Deine Themen jetzt anzugehen und ins Handeln zu kommen?
  • Tiefgehende Erfahrungen zu machen und diese Veränderung nachhaltig in dein Leben zu integrieren?
  • Dein volles Potenzial zu entdecken und den Mut zu haben, dieses auch wahrhaftig auszuleben?
0
Wochen Coaching
0
Spannende Kursvideos
0
Individuelle Video Calls
0%
Transformation

Du fühlst dich schon länger..

Du fühlst dich schon länger…

  • Müde und erschöpft

  • Unglücklich und Unzufrieden
  • Desorientiert und ohne Ziel
  • Energielos und Ausgebrannt

  • Nicht zugehörig und alleine
  • Blockiert und gehemmt

Dann ist jetzt der richtige Augenblick, dich komplett zu entfalten.

Wir wünsche uns alle ein Leben in Leichtigkeit, Balance und Zufriedenheit. Diese Bedürfnisse sind nicht im Außen, sondern in unserer Innenwelt zu befriedigen. Auch wenn es manchmal schwer erscheint, liegen alle Antworten, die wir suchen in uns verborgen. Du darfst anfangen auf einer tiefen Ebene an dir zu arbeiten und deine Innenwelt neu zu entdecken.

Mit der 3 Säulen BGF Methode
zu deine inneren Kraft

So hilft dir das
Breath Grow Flow Coaching

Hero Stories

Carina war an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie sich dringend Veränderung wünschte.

Sie fühlte sich innerlich unruhig, zerstreut, unzufrieden und nicht in der eigenen Kraft. Alte Themen & Blockaden aus der Vergangenheit holten sie immer wieder ein und sorgten auf einer unterbewussten Ebene für viel Disbalance. Körperliche Schmerzen, Trägheit, Stress und schlechter Schlaf waren schon Normalität in Carinas Leben geworden. Von Lebensenergie und einer hohen Lebensqualität kaum zu sprechen.

Innerhalb weniger Monate durfte sich während der Zusammenarbeit, vieles verändern in Carinas Leben.

Durch unsere individuelle Begleitung und einigen tiefgeheneden Erfahrungen dürfte sie alte Blockaden lösen, wahrhaftige Heilung erfahren und spüren was es bedeutet endlich alten Ballast loszuwerden. Ihre körperlichen Symptome wurden immer weniger. Ihre innere Ruhe, Klarheit und Lebenskraft kehrte zurück. Heute fühlt sie sich seit langem endlich wieder körperlich, geistig und seelisch frei und unbeschwert.

„Ich bin so unglaublich dankbar für meine Entscheidung und dieses neue Lebensgefühl, das ich durch Steffen und Back 2 Basics erfahren dürfte.“

Als Patrick zu uns fand, hatte er das große Bedürfnis endlich mal was für sich zu tun und die eigene Innenwelt zu entdecken.

Im Alltag zwischen Arbeit und Familie fühlte er sich oft total gestresst, ausgebrannt und unzufrieden. Er spürte schon lange, dass ihn Ängste & Sorgen blockierten und er sich oft hinten anstellte. Besonders am Herzen lag ihm an unserer Zusammenarbeit, emotionale Themen aufzuarbeiten, wieder mehr ins Gefühl und Selbstliebe zu kommen, um so das Familienleben wieder richtig genießen zu können.

Während der gemeinsamen Reise konnte Patrick in kürzester Zeit tiefgehende Transformation stattfinden lassen.

Er lernte mit seiner Energie besser zu haushalten und die richtige Balance für seinen Alltag zu finden. Es wurde für ihn immer leichter seine Grenzen und Bedürfnisse zu kommunizieren. Nach und nach verbesserte sich der Umgang mit seinen Ängsten & Sorgen. Vor allem die Beziehung zu sich selber, dürfte Patrick durch wertvolle Selfcare & Selbstliebe Routinen vertiefen. Während sehr transformativen Erfahrungen, gelang es Patrick seine emotionalen Themen anzugehen, den Zugang zu seinem Gefühl und seiner inneren Kraft wieder zu finden.

„Ich dürfte mich selber neu entdecken, wieder achtsamer & mit mehr Selbstliebe durch mein Leben gehen. Danke an Steffen und alle die ein Teil von dieser Reise sind.“

Die Arbeit und Zeit verging unheimlich schnell und ich hatte mich sehr wohl und sicher bei Back 2 basics gefühlt!
Es war für mich die richtige Entscheidung und es war der gewisse “Schalter” der in mir umgelegt war!
Ich kann es nur jeden empfehlen!! Ich habe mich selbst gefunden und bin in nur 3 Monaten durch die Transformation gegangen…hätte das niemals gedacht! Es ist spirituell und visuell noch intensiver für mich geworden!
Vielen lieben Dank dafür!😇💜❤
Anton, Trustpilot Bewertung

Wie fasst man ein Gefühl, dass so tiefgreifend ist in Worte.
Die Zeit mit Back2Basics hat mein Leben enorm bereichert. Steffen hat mit seiner herzlichen und offenen Art, direkt so ein Vertrauen im Coaching geschaffen, sodass es mir nicht schwer gefallen ist, mich zu öffnen. Öffnen für Neues, die Elemente der Natur auf mich wirken zu lassen die Impulse aus dem Kurs, anzunehmen und umzusetzen aber auch altes los zu lassen.
Es ist unbeschreiblich, was eine perfekt abgestimmte Breathwork Session, in einem auslösen kann. Sie hat mich jedes Mal aufs Neue so tief berührt, Emotionen konnten fließen man wurde immer liebevoll aufgefangen.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so verbunden mit mir selbst gefühlt.
Ich danke dir Steffen und der ganzen Back2Basics Family dafür.

Melanie, Trustpilot Bewertung

Lieber Steffen seit vier Monaten begleitest du nun mein Leben und es hat sich vieles verändert. Ich habe mir Transformation gewünscht und du warst nun genau der richtige Begleiter dafür. Bevor mein Coaching mit dir begann, sollte ich eine Bestandsaufnahme für mich machen, wo ich gerade stehe und das hat mir nun noch einmal sehr deutlich meine Veränderungen aufgezeigt. Dein Coaching hat mir wieder das freie Atmen zurückgegeben, ich habe ein viel besseres Körpergefühl, mehr Kraft und meine Abgrenzung und Bewusstsein für mich sind viel besser. Ich spüre wie ein Stein ins Rollen gekommen ist und freue mich sehr über meinen weiteren Weg mit deinen Impulsen. Das Retreat im Oktober hat deinem Coaching noch einmal einen ordentlichen Schub gebracht. Ich fühle mich sehr mit mir verbunden. Danke lieber Steffen für deine kraftvolle und natürliche Art.

Berit, Trustpilot Bewertung

Ich habe das 6 Monatscoaching bei Steffen und Kathrin gebucht und sie haben mir in einer Zeit der Findung meiner Selbst sehr gut den Raum gegeben und mich unterstütz um diese 6 Monate mir über vieles Bewusst zu werden. Ebenso habe ich mich dadurch besser kennenlernen dürfen und verstehen dürfen. Die Livetage waren auch sehr familiär gestaltet sodas ich mich Pudelwohl gefühlt habe :) Ich habe vieles neues erlebt, auch was die Pfanzenmedizin angeht, und dafür bin ich den beiden sehr dankbar :)
Ich kann das Coaching sehr empfehlen da es gerade in meiner Stürmischen Zeit von nicht wissen wohin und was kommt um einiges entspannt hat !

Sebastian, Trustpilot Bewertung

Das Coaching bei Steffen und Kathrin lässt sich schon fast nicht in Worte fassen, man muss es erlebt haben.
Die beiden sind wahrlich Herzensmenschen bei denen man sich von der ersten Minute an wohl und heimisch fühlen kann. Die Energie die von beiden ausgeht ist schon fast magisch. Beide haben eine enorme Austrahlung und einen breit gefächerten Wissenschatz zu den Coachinginhalten und auch darüber hinaus. Sie unterstützen einen auf seinem Weg sehr individuell und mit voller Hingabe.

Das Coaching selbst ist sehr strukturiert aufgebaut und wird auch stetig mit neuem Wissen und Intentionen erweitert und verbessert. Zum persönlichen Kontakt zu Steffen und Kathrin kommt ein wirklich toller Online-Kurs mit vielen tollen Inhalten, welche mit sehr viel Liebe und Hingabe erstellt wurden.

Marcel, Trustpilot Bewertung

Das Coaching mit Steffen war für mich ein sehr wertvolles und lebensbereicherndes Erlebnis. Steffen hat mich mit Leichtigkeit zu positiven Dingen befähigt, die ich früher nicht für möglich gehalten habe. Ich habe Steffen als einen sehr inspirierenden und authentischen Menschen erlebt, der mit viel Herzblut bei der Sache ist und dabei sehr behutsam und feinfühlig auf den Coachee eingeht. Viele Monate später erinnere ich mich sehr gerne an diese Zusammenarbeit, zumal das Ergebnis mein Leben sehr positiv beeinflusst hat. Vielen lieben Dank an Steffen, den ich jederzeit empfehlen kann, ich freue mich auf die weiteren Coaching Sessions!

Ivana, Trustpilot Bewertung

Du Bist Nur Einen Schritt Davon Entfernt

Dein Leben Komplett Zu Verändern!